Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Hubert von Goisern [25.10.2012]

05 November 2012


Ist zwar ein bisschen her, trotzdem möchte ich kurz über das Konzert berichten. Mein Freund und ich sind zwei große Hubert von Goisern Fans, obwohl er schon sehr lange im Musikgeschäft tätig ist, immer noch gute Musik spielt. Da er in Dialekt singt verstehen wir beide so gut wie alles. 
Das Konzert war am 25.Oktober 2012 in der Wiener Stadthalle und wie wir schon dort waren, war es noch nicht so voll, wie wir eigentlich dachten. Zuerst hat mein Freund zwei T-Shirts (eins für ihn und eins für mich) als Erinnerung gekauft. Dann haben wir uns noch was zutrinken geholt und sind dann langsam in die Halle gegangen. Weil noch nicht so viel los war, war die Halle etwas leer und standen deswegen in der ersten Reihe.
Nach und nach füllte sich die Halle langsam und dann kam eine Durchsage, dass das Konzert erst in 30 Minuten später anfängt. Das war schon etwas Mühsam und als Zeitvertreibung haben wir uns mit denn Bodyguards unterhalten. So verging die Zeit sehr schnell, dass das Konzert endlich beginnen konnte.
Mein Freund kannte noch nicht alle Lieder, was bei mir nicht der Fall war. Ich konnte bei jeden Lied mitsingen. Aber weil das Konzert 2 1/2 Stunden gedauert hat, wir gestanden sind, taten meine Füße dann immer mehr weh. Aber trotzdem war das Konzert total schön und hoffentlich sehe ich ihn nochmal live.

1 Kommentare:

Beauty Lounge schrieb am 5. November 2012 um 19:25 folgenden Kommentar:

Ich mag deinen Header (:
Und das Video sieht cool aus.

Kommentar veröffentlichen

©