Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

DM Haul [14.November 2012]

17 November 2012

Am Mittwoch war ich beim DM und wollte eigentlich nur "schauen" was es alles neues gibt. Natürlich blieb es nicht nur beim schauen und hab mir insgesamt 3 Nagellacke und eine Make-up Base von Essence gekauft.

Da nicht nur ich auf rote Nagellacke stehe sondern auch mein Freund, musste alle 3 Nagellacke von der aktuellen LE "Home Sweet Home" gekauft werden. So in der Nagellackfalsche sehen die Farben wunderschön aus, aber ich hab sie noch nicht ausprobiert. Die Nagellacke haben jeweils 1,95€ gekostet.


Vor ein paar Wochen hatte ich noch die Make Up Base von Catrice, die mal bei einer LE enthalten war. Danach habe ich mir keine Base mehr gekauft, weil ich keine gute gefunden habe (ich hab auch nicht mal wirklich gesucht) bis am Mittwoch. Da habe ich "My Base" gefunden und gleich gekauft. Da finde ich schon mal die Verpackung und den Verschluss viel besser. Aber über diese Base werde ich noch ein extra Artikel schreiben, wenn ich sie schon etwas länger habe. Die Make-Up Base hat €3,95 gekostet.

2 Kommentare:

Cathy Anita schrieb am 17. November 2012 um 10:25 folgenden Kommentar:

schöne Sachen & schönes neues Design :D

nightmare.princess schrieb am 17. November 2012 um 19:26 folgenden Kommentar:

Wow hier siehts ja auf einmal anders aus ^^ aber schick

die Lacke gefallen mir total, besonders die dunkle Farbe wär was für mich
da ich momentan in der Arbeit eh keinen Lack tragen darf kauf ich mir wohl erstmal keine mehr :(

Kommentar veröffentlichen

©