Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

UMA Cosmetics

20 November 2012


UMA Cosmetics stellt Kosmetikprodukte her  und verkaut sie auch auf ihre Webseite. Sie beschreiben sich so:
Selbstbewusst, romantisch, sexy, glamourös, sinnlich oder aufregend – jede Beauty hat Ihren eigenen besonderen Stil. Zeige der Welt mit uma-cosmetics Deine individuelle Schönheit.
Dafür kreiert uma Produkte von höchster Qualität, die mit besonderen Texturen und Haptiken alle Sinne ansprechen
Und zum Thema des Preises sagen sie folgendes:
Schönheit und Stil sind keine Frage des Geldes! uma cosmetics kostet nur ein Bruchteil von dem, was Luxusmarken kosten.

Kommunikation: Sehr freundlich

Versand/Verpackung: Das Paket bzw. das luftgepolsterten Umschlag war in 9 Tagen in meinen Briefkasten. Ich finde das okay, da ich in Österreich wohne und die es von Deutschland verschicken. Wie ich es schon erwähnt habe wurde es mit einen luftgepolsterten Umschlag verschickt und es kam auch heil bei mir an.

Inhalt: Nail Polish - Nr.08 All Time FavoriteEyeliner - Nr.16 Spotless WhiteCoverstick - Nr.02 Soft NudeFluid Deluxe Eyeliner - Nr.10 Glamorous Black, eine total liebe selbstgeschriebene Karte



Meinung: Ich habe mich wirklich gefreut las das kleine Kuvert endlich angekommen ist. Denn ich habe soviel von dieser Marke gehört, aber noch nie was von "UMA" gekauft. Weil ich einfach Angst hatte, dass sie doch nicht so toll ist. Aber ich durfte jetzt ein paar Produkte testen und ich hatte unrecht (wie ihr es gleich sehen werdet).

Eyeliner - Nr.16 Spotless White
Auch wenn ich weiße Eyeliner gar nicht bzw. noch nicht verwendet habe, finde ich die Qualität einfach super. Die Textur ist total weich und deswegen auch sehr leicht zum anwenden.  Die Farbe ist Schneeweiß und einfach wunderschön. Hoffentlich werde ich diesen Eyeliner öfters noch verwenden.


Nail Polish - Nr.08 All Time Favorite
Auf denn Nagellack habe ich mich besonders gefreut. Da ich einerseits Nagellacke über alles liebe und deswegen auch Sammle  Andererseits Rot meine Lieblingsfarbe ist. Trotzdem hat mich die Nagellackflasche und die Qualität total an P2 erinnert. Für diesen Nagellack braucht man nur eine Schicht auftragen, dass es wirklich deckend ist. Aber der Nagellack hielt nur 3 Tage. Was ich persönlich Okay finde. Also empfehlen kann ich die Nagellacke von UMA schon.

Fluid Deluxe Eyeliner - Nr.10 Glamorous Black
Ich muss zugeben, dass ich zuerst viel besser mit Pinsel und Gel Eyeliner um gegen konnte, als mit flüssig Eyeliner. Deswegen dachte ich auch zuerst, dass ich mit diesen Eyeliner auch gar nicht umgehen konnte. Mit diesen Eyeliner geht alles viel einfach und der Strich geht auch viel einfach (wenn ich nicht so zittern würde). Das einzige Negative was ich bei diesen Eyeliner sagen muss ist, dass der Stift aus der kleinen Flasche total schwer rausgeht. Man muss schon etwas kräftiger ziehen. Sonst finde ich denn Eyeliner total super.

Coverstick - Nr.02 Soft Nude
Total gespannt war ich auf diesen Coverstick. Die Konsistenz ist cremig und sehr leicht zum auftragen. Trotzdem ist dieser Stick etwas zudunkel für mich, da ich eine sehr helle Haut habe. Deswegen kann ich dieses Kosmetikprodukt nicht verwenden, was ich total schade finde.

Zusammenfassend finde ich die Produkte total in Ordnung und würde mir mehr Produkte von UMA Cosmetic kaufen. Da auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Möchte mich nochmals bei UMA Cosmetik für die tollen Produkte bedanken.

1 Kommentare:

wandelbar schrieb am 20. November 2012 um 07:37 folgenden Kommentar:

UMA lasse ich irgendwie auch immer links liegen. Früher habe ich da ab und an mal ne Mascara gekauft, die war ganz gut (ich glaube die hatte eine gelbe Verpackung!?), aber ansonsten hat mich die Marke bisher noch nicht wirklich angesprochen.

Der Fluid Eyeliner interessiert mich jetzt aber aufgrund Deiner Review, sollte ich das nächste Mal ne UMA-Theke sehen, schaue ich mir den mal näher an :-)

Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen

©