Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Haustiermesse [10.11.2012]

12 November 2012

Mein Freund und ich waren am Samstag in der Haustiermesse in Wien. Es war sehr interessant und einiges war auch sehr billig (.z.B. Katzenfutter,..). Natürlich waren auch noch einige Tier dort, wie zum Beispiel: Katzen, Hunde, Hasen, Lammas, Hausschweine und vieles mehr. Es tat mir so weh, die Katzen und die anderen Tiere in so kleinen Käfige eingesperrt zusehen. Die Katzen hatten es viel schlimmer dran. Natürlich waren die Besitzer auch dabei, trotzdem könnte ich sowas meinen Tieren nie antun. Es wurden auch verschiedene Hunderassen vorgestellt bzw. über die Rassen hat man haufenweise Informationen bekommen.
Natürlich durfte man sein eigenen Hund mitnehmen, da wir aber kein Hund haben, konnten wir auch keins mitnehmen. Ich will unbedingt nächstes Jahr wieder dort hingehen.

2 Kommentare:

M E L O D Y schrieb am 12. November 2012 um 21:18 folgenden Kommentar:

Süße Mieze :)
Bei uns war am Wochenende auch eine Haustiermesse, aber ich war leider nicht da :/
LG
M E L O D Y

nightmare.princess schrieb am 13. November 2012 um 17:46 folgenden Kommentar:

wusste garnicht das es sowas gibt, ist aber cool

lg Sally

Kommentar veröffentlichen

©