Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

ars habitandi

13 November 2012


ars habitandi ist ein online Shop für verschiedene Produkte.1996 wurde arshabitandi von Detlev Beaa und Christoph Röcker in Tübingen gegründet.  Anfangs wurden nur Badezimmerartikel aus Holz entworfen und sollten entsprechend an Privat und  an den Großhandel vertrieben werden.
Arshabitandi stehen für Qualität, Funktionalität und gutes Design im Focus. Sie finden im Shop nur die Originale, keine Kopien und ausschließlich Markenprodukte.

Kommunikation: Sehr freundlich

Versand/Verpackung: Das Paket war in neun Tagen bei mir zuhause angekommen und alles wurde sicher verpackt.



Meinung: Ich habe mich für diesen Tischsauger entschieden, da mein Freund und auch unsere Katzen so viel schmutz machen, dass ich gar nicht hinterherkomme mit dem wischen. Also musste eine schnellere und Effektive Lösung her - Der Tischsauger.
Ich war total gespannt wie der Sauger so ist, natürlich habe ich vergessen das in der Verpackung keine Batterien enthalten sind. Also musste ich am nächsten Tag welche besorgen gehen. Es war total komisch, dass dieser mini Sauger 4x Batterien braucht. 
Am Vortag hat mein Freund versucht ohne Anleitung das Fach für die Batterien zu finden, aber das Gelang ihn diesmal nicht, also musste die Anleitung her. Auch ich brauchte die Anleitung weil ich nicht wusste, dass man für die weißen Düsen noch vorher die rote Düse drauf kommt. Dafür halten die Düsen wirklich total fest.
Als die Batterien auch drinnen waren konnte das Saugen auch schon beginnen. Es ist ziemlich laut für ein mini Tischsauger, aber natürlich nicht so laut wie ein normaler Sauger. Katzenhaare, kleine Krümmel oder kleine Papierfetzen werden ohne Probleme eingesaugt. Mehr würde ich auch nicht denn Sauger zumuten, denn die Saugkraft ist auch nicht gerade die Beste. Aber es reicht das mein Tisch sauber ist. 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©