Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Hast du nerven?

08 November 2012

Ich hab denn Fernseher eingeschaltet und dachte mir gestern "Ohhh, mein Gott"! Ich sah furchbar aus und wie ich immer geschaut habe. Nie wieder. Dafür sah mein Freund umso süßer aus. Jetzt habe ich es mir wieder angeschaut im Internet und finde mich immer schrecklicher. Wer es nochmal ansehen will kann es hier machen. Aber bitte nur auf eigener Gefahr. Trotzdem war es lustig anzusehen, obwohl ich mich nicht zum ersten mal im Fernsehen gesehen habe. Aber das ist eine eine andere Geschichte.


2 Kommentare:

Tini schrieb am 8. November 2012 um 21:38 folgenden Kommentar:

hahaha :D
schon lustig dich da zu sehen ^^

Tattoomodel-Rose schrieb am 9. November 2012 um 11:16 folgenden Kommentar:

Ich will es auch sehen aber bei mir lädt und lädt es und nichts passiert.

Kommentar veröffentlichen

©