Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Ich liebe Veränderungen!

15 November 2012

Ich liebe es einfach etwas oder sich selbst ständig zu verändern. Diesmal hat es meinen Blog getroffen und ich stehe dazu. Normalerweise ändere ich nach einiger Zeit nur denn Header jetzt habe ich meinen ganzen Blog verändert oder auch Sachen hinzugefügt. Das möchte ich jetzt alles zeigen.


1.Header
Als erstes musste der Header weg und zuerst wollte ich eigentlich auch nur denn Header wechseln. Aber dann ist mir aufgefallen nur eine Farbe als Hintergrund sieht total langweilig aus, weil ich diesmal nur ein Schriftzug habe. Ich wollte das mein Header mit Barock zutun hat, da ich diese Zeit sehr liebe. Deswegen sieht es auch so aus.

2.Hintergrund
Zum Header musste auch ein passenden Hintergrund her und die Suche zu der Idee hat ca. zwei Tage wenn nicht noch länger gedauert. Ich hab sogar rumgefragt ob wer Seiten mit guten Hintergründen kennt. Leider konnte mir keiner wirklich helfen.

3.Meine Bilder
Auch meine Bilder von der Sidebar und bei "About Me" habe ich geändert, da die anderen nicht mehr Aktuell waren und mit diesen Bilderrahmen sieht es mehr nach Barock-Stil aus.

5.Kontakt
Ich habe eine neue Seite hinzugefügt und zwar "Kontakt" dort findet ihr ein Kontaktformular. So könnt ihr mir viel schneller eine Nachricht zukommen lassen. Wenn ihr auch sowas wollte, findet ihr ein Tutorial hier!

6.Social Media Button
Jetzt habe ich auch viel schöne und kleinere Social Media Button nicht nur in der Sidebar, sonder auch unter "The Blog"!

7.Infinite Scrolling
Jetzt habe ich das "Unendliche Scrollen eingefügt, dass heißt es gibt kein "Neuer Post" bzw. "Alter Post" mehr. Mehr Infos und das Tutorial findet ihr hier!


Die Sachen gibt es schon länger, aber ich möchte es nochmal erwähnen was sich die letzten Monate angesammelt bzw. erneuert hat.

1. Blogging Friends
Seit paar Tagen habe ich auch "Blogging Friends". Es geht darum Banner zutauschen und sich dann auch zu verlinken. Wenn ihr lust habt mit mit zu tuaschen dann melde ihr euch einfach unter diesen Artikel/Seite! Ihr braucht nur einen Banner mit der Größe von 100x80!

2. Tumblr
Schon länger habe ich noch einen (Schuh)-Blog bei Tumblr und dort poste ich eigentlich nur Schuhe, Nagellacke,..., die mir eigentlich gefallen und die ich auch gerne haben möchte. gerne könnt ihr mich dort verfolgen. Meinen Tumblr-Blog findet ihr hier!

3. Gewinnspiel
Ich möchte euch noch auf mein Gewinnspiel von MyParfum aufmerksam machen, dass noch bis zum 28.November 2012 geht. Hier kann man mitmachen.

3 Kommentare:

Julia schrieb am 15. November 2012 um 18:36 folgenden Kommentar:

Ich kannte dein vorheriges Layout zwar nicht, mir gefällt es aber ganz gut. Momentan habe ich auch Lust auf Veränderung, nur weiß ich noch nicht, was genau ich verändern will :)

Nina Nici schrieb am 15. November 2012 um 20:42 folgenden Kommentar:

Dein neues Design ist toll geworden! ❤

Nisi_Princesa schrieb am 9. Dezember 2012 um 14:48 folgenden Kommentar:

richtig schönes Design, ich wollte mal fragen woher du ihn hast, machst du die selber?
Weil ich bin auf der Suche nach einem neuen, da ich bei meinem jetzigen nicht direkt auf Kommentare antworten kann :(

Kommentar veröffentlichen

©