Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

SA.G Group

24 November 2012


SA.G Group zu dieser Firma zählen verschiedene Marken wie zum Beispiel: ZIPPO Fragrance, Lee Stafford und viele anderen. Die Parfums, Beauty & Care Produkte der SA.G Group gibt es in den Ländern: Österreich, Deutschland, Schweiz, Holland, Belgien und Luxemburg.
Das sagen SAG.G Group:

Kommunikation: Sehr freundlich

Versand/Verpackung: Der Versand ging sehr schnell und deswegen war das Paket auch in neun Tagen bei mir. Es wurde in einen Paket verschickt, trotzdem ging auch wirklich nichts kaputt.



Meinung: Die Haarmaske von Lee Stafford ist mit Pro -Growth -Komplex. kreative und Pro Vitamin B5 stärkt und repariert das Haar von innen und unterstützt sein natürliches Wachstum. Aber darüber hinaus sorgt es für eine gesunde Kopfhaut und wirkt Haarausfall entgegen. Und das mit einem großartigen und angenehmen Duft. Obwohl ich erst seit kurzen verwende, liebe ich diese Haarmaske.
Der Flako vom männlich Duft von Police hat ein Modernen Design, es befindet sich eine Britischen Flagge und dem Löwewenkopf auf denn Flako. Die Grundfarbe des Flakons ist in schwarz gehalten und die Form dieses Flakon ist einzigartig im Design. Die Zusammensetzung des Parfums besteht aus Aromatischen Noten mit holzigen Akkorden und Gewürzen verstärkt. die Kopfnote dieses Parfums umfasst Lavendel, Weihrauch, Ingwer, mit einem warmen Herz Herznote von Kardamon, Amber und natürlich auch Patchouli, Während die Basis Zeder, Vanille und Mochus enthält. Mein Freund liebt dieses Parfum und hat sich riesig darüber gefreut.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©