Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Pink, Pink und nochmal Pink!!!

01 September 2014


Ich glaube, ich gehe einigen mit der Farbe auf die Nerven, aber das ist mir so schnuppe. Ist ja auch mein Blog und da darf ich machen was ich will. Also hab ich meinen Header wieder geändert, obwohl ich so viele andere Designs im Kopf habe und am Pc liegen. Die Designs warten nur bis sie zum Einsatz kommen.

Aber jetzt bleibt das Design für ein paar Tage, Wochen, Monate (???), nur die Überschrift will ich noch ändern, aber ich hab mich noch nicht für eine Schrift einigen können...

1 Kommentare:

Vera Greeklicious schrieb am 3. September 2014 um 19:47 folgenden Kommentar:

Sieht sehr hübsch aus :) Muss bei mir auch mal wieder paar Sachen ändern.

Kommentar veröffentlichen

©