Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

57+ 58 Wochen Babyglück

09 September 2014


57 Wochen Baby sein:
Lieblingsbeschäftigung: Pudding essen :) Das essen in der ganzen Wohnung verteilen und nicht in den Mund stecken.
Mama- oder Papakind: Beide
Darauf bin ich stolz: Hat 2 Schritte alleine gemacht
Das mag ich gar nicht: Die Backenzähne tun sehr weh und sabbert deswegen wieder sehr viel

57 Wochen Eltern sein:
Neue Erkenntnisse: Wir lassen Leo sehr viel Freiraum und lassen ihn sehr viel angreifen. Z.b Boden, Gras, Sessel im Bus,.. 
Auch wenn viele Mütter den Kopf schüttel, wen er (fas) alles in den Mund nimmt. Dafür verbieten viele Mütter so gut wie alles und dann haben die Kinder die verschiedenster Allergien. 
Schreckmoment: Diese Woche ist leider was schreckliches passiert. Leo ist auf das niedrige TV Regal rauf geklettert und leider mit den Hinterkopf nach unten gefallen. Leider konnten wir ihn nicht rechtzeitig auffangen. Kevin und mein Herz blieb stehen und wurde von uns beide ganz viel gekuschelt und getröstet.
Der glücklichste Moment: Als Leo was wollte, hat er "Da" gesagt. 
Darauf freuen wir uns: Mehr Zeit mit Papa
Nächte/Schlaf: Die Nächte sind wieder besser.


58 Wochen Baby sein:
Lieblingsbeschäftigung: Mit Lego Duplo spielen und das mit Papa. Leider hat er schon fast eine Duplo Eisenbahn geschrottet, wir wissen das die Eisenbahn erst ab 2 Jahren ist. Wir wollten Leo ein kleine Freunde machen. Die Eisenbahn haben wir derweil weggeräumt und Leo spielt derweil nur mit den Steinen.
Mama- oder Papakind: Beide und das bleibt hoffentlich auch so
Darauf bin ich stolz: Leo kann alleine von der Bank runterklettern.
Das mag ich gar nicht: Leo weint immer noch wegen den Backenzähne. Hoffen, dass er bald keine Schmerzen hat.

58 Wochen Eltern sein:
Neue Erkenntnisse: Die Zeit ohne Schienen wurde verlängert. Das heißt er muss sie nur noch tragen beim Schlafen und das ist so angenhmer. Leo ist auch viel besser drauf.
Schreckmoment: In dieser Woche ich nichts passiert.
Der glücklichste Moment: Als Leo auch was zum essen wollte, für zwischen durch.
Darauf freuen wir uns: Wenn Leo endlich alleine laufen kann.
Nächte/Schlaf: Die Nächte sind fast perfekt. Einmal durften wir bis 9 sogar schlafen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©