Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

3 mal Oberlaa [29.September 2014]

29 September 2014

Kaum zu glauben, aber heute war es über 25 Grad warm. Im Herbst!! Das muss mal betont werden. Deswegen haben wir uns spontan zusammengebackt und sind wiedermal nach Oberlaa gefahren. Leo freut sich jedesmal und es entstehen immer so süße Bilder. Diesmal wurden Leos Hände von einer Ziege abgeleckt. Da er vorher was gegessen hat und die Reste haben noch an Leos Finger geklebt. Unser kleiner Held fand es so lustig und aufregend. 


Die Schafe kamen nach einiger Zeit auch zu uns, da sie was raschen hörten. Eigentlich wollte ich Leo was zum essen geben und die Schafe dachten, dass sie was bekommen. Aber die Tiere durfte man nicht füttern, aus Gesundheitsgründen.


Nach den Tieren streicheln, wurde ganz viel geschaukelt bis Papa schlecht wurde. Für Leo hätte es die ganze Zeit so weitergehen können. Papa hält eben nicht ganz so viel aus wie gedacht.


Nach dem schaukeln wurde eine kurze Fotosession eingelegt. Dabei entstanden diese süßen Fotos. Ich könnte beide so auffressen, weil sie immer so süß sind. Meine beiden Männer.


Wie jedesmal durfte Leo die Welt selber erkunden und krabbelte über die ganze Wiese. Natürlich musste das Gras wieder gekostet werden. ES kann ja anderes schmecken als letzes mal.


Als ich mich in die Wiese legen wollte, kam Leo schon angerannt und krabbelte auf mich drauf. Für mich ist es nicht ganz so sehr lustig, als fürn kleinen Giftzwerg. Aber ich liebe ihn so sehr.

2 Kommentare:

Ti schrieb am 29. September 2014 um 21:18 folgenden Kommentar:

Wie kann man nur so niedlich aussehen :)

Vera Greeklicious schrieb am 30. September 2014 um 20:22 folgenden Kommentar:

Meine Haare sind ein Mix aus Elumen und Directions Poppy Red und Pillarbox Red.

Süße Fotos :)

Kommentar veröffentlichen

©