Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Oberlaa Wien [19.September 2014]

19 September 2014

Heute sind wir ganz spontan nach Oberlaa gefahren, da meine Schwiegereltern abgesagt haben. Außerdem liegt Oberlaa gar nicht so weit weg von uns. Dort entstanden ganz viele süße Bilder von unseren Schatz. Leo liebt Gras und hat sich so darüber gefreut.
Wahrscheinlich wird es, das letzte mal gewesen sein, dass das Wetter so schön ist, denn bald kommt der Herbst. Diesen Sommer haben wir mit Leo so viele Sachen erlebt, schwimmen waren wir, auf unzählige Spielplätze und Veranstaltungen für Kinder und und und.
Leo versucht die ganze zeit zugehen, aber es klappt noch nicht so richtig, da er noch die Schienen hat. Aber wir stressen ihn nicht, Leo braucht seine Zeit und die bekommt er.

Leo hat dauernd Gras versucht zu essen und Papa wollte es verhindern. 

Leo hat so viel Spaß gehabt, dass er nur noch gelacht hat.

1 Kommentare:

Flausenfee schrieb am 21. September 2014 um 12:42 folgenden Kommentar:

Das sind ja zauberhafte Bilder. Da kommen gleich Erinnerungen hoch, als hätte ich das gerade erst auch so erlebt. Dabei ist mein Sohn vor ein paar Wochen schon 18 geworden...

Liebe Grüße
Flausenfee

Kommentar veröffentlichen

©