Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Oberlaa Wien [24.September 2014]

26 September 2014

Diese Woche waren wir wieder in Oberlaa, da es uns so gut gefallen hat. Außerdem gibt es dort einen kleinen, aber feinen Streichelzoo. Die Enten liefen so herum und Leo fand sie total lustig. Unser kleinen Sonnenschein hat das erste Mal eine Ziege gestreichelt und hat sich so gefreut darüber. Natürlich durfte er wieder frei herum krabbeln und dabei sind diese Fotos entstanden.
Es war wieder ein wunderschöner und wahrscheinlich letzter warmer Tag. Ach ja, einen Spielplatz ist auch auch dort, nur leider für etwas größere Kinder geeignet. Trotzdem hat es uns total viel Spaß gemacht.

1 Kommentare:

MakeUpUndMore schrieb am 26. September 2014 um 21:15 folgenden Kommentar:

Das sieht ja wirklich nach einem tollen Tag an. Die Kleine lieben Tiere das sehe ich immer bei Krümel. ;-)

Und die Spielplätze sind meist für die größeren was ich persönlich immer etwas schade finde.

Gina

Kommentar veröffentlichen

©