Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Nagellack von NYX Girls [Nr.174 Paradise]

18 September 2014


Wie ich im Douglas Haul erwähnt habe, wollte ich mir den Nagellack von NYX gar nicht erst bestellen. Da ich kein großer Fan von der Marke bin. Trotzdem tat ich es, weil ich die Farbe Pink liebe. Die Farbe auf den Nägeln ist wunderschön, dafür ist die Haltbarkeit so lala.


Information
- leicht zum auftragen
- 1-2 Schicht(en)
- hielt 2 Tage
-  leicht zum abmachen
- Pinkton mit Schimmer
- ca. 3 Minuten Trockenzeit
- Inhalt: 12ml
- Preis: ca.1,99 €

1 Kommentare:

Flausenfee schrieb am 18. September 2014 um 21:16 folgenden Kommentar:

Ich mag solche Farben auf den Nägeln auch total gern. Erfahrungen mit Nagellacken der Marke Nyx habe ich aber - trotz meiner relativ großen Nagellack-Sammlung - bisher noch nicht.

Liebe Grüße
Flausenfee

Kommentar veröffentlichen

©