Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

bh-taschen.de

14 September 2014


BH-Taschen vertreibt verschiedene Taschen für BH's, also ein Must-Have für Dessous Liebhaber. Durch die Taschen bleiben die Dessous in bester Form und sind somit Geschützt. Jede BH-Tasche kann bis zu 5 BH's transportieren, in diesen online Shop findet man die besten Exemplare.

Kommunikation: Sehr Freundliche

Versand/Verpackung: Das Paket war innerhalb von drei Tagen bei mir und kam alles sicher bei mir an.

BH-Taschen.de hat mir eine Slip-Tasche zukommen lassen, die einzige Slip-Tasche im ganzen Shop. Sonst gibt es wunderschöne Taschen für BH's. Da die meisten Sachen für meine BH's sind hab ich mir eben für was anderes entschieden.


Auf der Vorder- und Rückseite befindet sich schon ein Slip als Motiv. Was ich persönlich total süß finde. Mich hat das total angesprochen und natürlich die Farbe rosa. Die Tasche hat außerdem zwei Hekeln zum tragen.


Im inneren befinden sich zwei gleichgroße Fächer für Slips, Höschen, Strümpfe, Strumpfhosen oder Strapse. Wie man am oberen Bild sehen hängt ein Faden, was ich nicht so toll fand.  Sonst finde ich die Tasche so wunderschön, dass man die Tasche auch anderweitig verwenden kann. Zum Beispiel für Kosmetikprodukte, Schmuck, Haarprodukte,..

Ich werde die Tasche in ehren halten und gut auf sie aufbewahren. Schaut selber mal im Shop vorbei, vielleicht findet ihr was schönes.

Vielen Dank an bh-taschen.de, dass Sie mir denn Produkttest ermöglicht haben!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©