Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

[ebay] Statement-Kette

24 September 2014


Seit kurzen finde ich Statement-Ketten ganz toll und hab mir ein paar bei Ebay bestellt. Dort sind die Kette total günstig und deswegen leidet die Qualität sehr darunter. Aber ich hab auch eine Statment-Kette bei Ebay bestellt wo die Qualität wiederum passt.

Die Verpackung ist sehr billig, erinnert mich irgendwie an Kinderschmuck. Was ich sehr schade finde. Den das Design der Verpackung ist mir auch sehr wichtig.


Information
Produkt: Statement-kette
Marke: Lily Yang Store
Preis: ca. 1,32 €
Versand: 0 €
Versandzeit: ca. 2 Wochen
Verkäufer: zysysy2012
Link: Hier


Die Kette ist sehr, sehr leicht, auf dem Bild sieht sie schon etwas teurer und schwerer aus. So ist es leider nicht. Man merkt sofort, dass es eine günstige Kette ist, was mich etwas enttäuscht hat. Den bei Ebay sieht sie viel besser aus und somit merkt man wieder, dass wirkliche alle Bilder bearbeitet werde.

Selbst der Verschluss hielt nicht lange, nur den Versuch sie anzulegen, reißt die dünne Kette, was neben den Verschluss war. Somit konnte ich sie nicht wirklich anprobieren. Also war es für mich ein absoluter Fehlkauf, aber das kann auch schon mal vorkommen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©