Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

ArteDhio

06 September 2014


ArteDhio ist ein Online Shop rund ums Baby oder für etwas größere Kinder. In ihren Shop findet man von Baby- und Kindermode über Spielzeuge bis zu Einrichtungsideen für Baby-und Kinderzimmer - einfach alles. So kann man die Kinderaugen zum leuchten bringen.

Kommunikation: Sehr Freundlich

Versand/Verpackung: Das Paket war innerhalb von 4 Tagen bei mir zuhause und alles kam sicher bei mir an.


ArteDhio haben mir eine Krone Wandlampe in weiß zukommen lassen. Diese Lampe gibt es auch in rosa.

Fakten
- mit zwei Hacken kann man die Lampe auf der Wand befestigen
- einen Stecker für die Steckdose
- ein Kippschalter für ein und ausschalten
- das Kabel ist ca 1,30 cm lang
- die Lampe bzw. die Krone ist: Lang: 25,5 cm x Breit: 23 cm x Hoch: 9  cm
- Material der Krone: Holz


Eigentlich wird die Glühbirne nicht mitgeliefert, was ich gerade auf der Homepage gesehen habe. Was ich eigentlich normal finde, da es in den meisten Fällen so ist.


Wie man auf den rechten Bild sehen kann, sind schon zwei Löcher vorhanden, jetzt braucht man zwei Schrauben oder zwei Hacken zum montieren. Die Schrauben bzw. Hacken bekommt man in jeden Baumarkt oder  wie war, man hat einen kleinen Vorrat an Schrauben.
Beim Montieren haben wir bemerkt, dass sich das Hinterteil mit den Löchern leicht gelöst hat, dass mussten wir mit Holzleim wieder ankleben.


Das Montieren ging total leicht und hält. Ein kleiner Tipp bei Kleinkinder, dass Kabel an der Mauer befestigen, so können die Kinder nicht daran ziehen. Wie man an denn beiden Bildern erkennen kann, haben wir es auch gemacht.
Das Licht ist zwar nicht das Stärkste aber es reicht für die Nacht, da unser Sohn noch etwas Angst hat im Dunkeln.

Mein Freund und ich sind von der Krone begeistert und können es eigentlich nur weiter empfehlen. Für Mädchen gibt es diese Lampe auch in Rosa.

Vielen Dank an ArteDhio, dass Sie mir denn Produkttest ermöglicht haben!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©