Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

YourSurprise

25 Juli 2014


YourSurprise ist ein online Geschenke Shop mit verschiedenen Geschenkideen, die man auch personalisieren lassen kann. Für jedes Produkt, dass in diesen Shop angeboten wird, kann man Text und Bild auswählen.
Außerdem wurde der Shop 2009 in denn Niederladen mit denn Award " Thuiswinkel Award"  in der  Kategorie Spielzeug, Hobby und Geschenke ausgezeichnet.

Die Philosophie von YourSurprise ist:
“Wir möchten die Möglichkeit bieten, durch das Geben eines persönlichen Geschenks die Beziehung zwischen zwei oder mehreren Personen zu stärken.” 
Kommunikation: Sehr freundlich

Versand/Verpackung: Der Versand ging eigentlich sehr rasch und war in wenigen Tagen bei mir. Der Karton mit denn die Uhr verschickt wurde, war total beschädigt. Der Inhalt wurde sicher verpackt, dass alles heil blieb. 

Inhalt: 1x Uhr Hartfaser Gross


Information über die Uhr
Material: Hartfaserplatte 
Format: ø 29 cm 
Zubehör: Inklusive Haken und Batterie


Die Bearbeitung bzw. Herstellung der Uhr auf der Webseite ging sehr schnell und war total einfach, da alles genau erklärt wurde. 
Zuerst sucht man sich ein Foto aus und danach kann man, wenn man möchte denn Text eingeben. Beim zweiten Schritt sucht man sich aus unzähligen Rahmen, denn passenden aus, wo ich sehr lange brauchte. Da es zahlreiche gab, die wirklich schön waren. 
Als nächstes konnte man das Bild bearbeiten, was man vorher ausgesucht hatte. Zum Beispiel die Größe, Helligkeit,... das brauchte ich nicht, da ich mein Bild schon mit Photoshop bearbeitet habe.
Beim dritten Schritt konnte man denn Text bearbeiten, diesen Schritt habe ich ausgelassen, da ich kein Text gewählt hatte. Der letzte Schritte konnte man das Ergebnis ansehen und für Notfalls nochmals bearbeiten. Ich war mit meinen sehr zufrieden und schickte es ab.


Als es ankam, war ich sehr erschrocken weil der Karton total beschädigt war. Aber meine Uhr war Gott sei dank nicht beschädigt gewesen.Mein ersten Blick war es perfekt, beim genauen hinschauen war das Bild nicht 100% perfekt, was man kaum merkte.


Beim ersten mal Auspacken, war die Batterie mit einen Klebeband gesichert worden. Das bekam man sehr leicht wieder ab. Die Uhr konnte man Kinderleicht bei einen Drehrad einstellen, das Einstellen dauerte nur ein paar Minuten. Da es schon einen Hacken hatte, braucht man nur noch einen Nagel und an die Wand damit.


Unsere Uhr hängt schon und geben sie nicht mehr her. Wir lieben sie so sehr, dass eine alte Uhr weichen musste.

Vielen Dank an YourSuprise , dass Sie mir denn Produkttest ermöglicht haben!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©