Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Ungarn [5.Juli 2014]

05 Juli 2014

Heute haben wir nach ein Jahr Pause, dass ÖBB Sommerticket geholt. Das geht bis 26 Jahren, kostet bis 20 Jahren 39 € und ab 20 - 26 Jahren 69 €. Damit kann man dann in ganz Österreich von 30.Juni bis zum 9.September 2014 spazieren fahren. Aber nur mit denn Öbb S-Bahnen. Finde ich ziemlich praktisch und günstig.
Was nicht viele wissen, manche Stadtgrenzen kann man mit denn Ticket bereisen, deswegen waren wir in Sopron | Ungarn.
Für Leo war es die erste Auslandsreise und fand es sehr aufregend und war bei der hinfahrt ein bisschen quengelig. Ist dann zuerst beim Papa eingeschlafen und dann irgendwie im Kinderwagen.  


Ich hab mich ein bisschen fehl am Platz gefühlt, da ich es nicht mag, wenn ich die Sprache nicht verstehe. Aber Kevin konnte ein bisschen Ungarisch und kamen schon viel besser zurecht.


Als ich die zwei Kleidergeschäfte gesehen habe, die nur rosafarbige Kleidungstücke verkauft haben, schlug mein Herz schon höher. Leider habe ich dort nichts gefunden bzw. nichts mitgenommen.


Sopron war eigentlich eine wunderschöne Stadt, aber wohnen könnte ich dort nicht. Da ich mich überhaupt nicht wohlgefühlt habe, aber die Sachen sind so günstig dort. Das wir mit einen großer Tasche mit ungarischen Lebensmitteln zurück gefahren sind.


Aber der zurückfahrt war Leo schon etwas quengeliger als bei der hinfahrt. Da er kaum was geschlafen hat. Dafür holt er seit 17 Uhr alles nach...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©