Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

High-Heels-Perfect.de & erotik-city24.com

15 Juli 2014

erotik-city24 ist ein online bietet verschiedene Spielzeuge für Erwachsene an. Außerdem schöne Reizwäsche und viele andere tolle Sachen. Das ganze wird in einer diskreten Verpackung verschickt.

In heelsperfect ist ein Shop für wunderschöne High Heels ein Traum für jede Frau. Es gibt mit oder ohne Plateau oder Sandaletten, Stiefel bis oder über das Knie. Die Frauen tragen sie und die Männer lieben sie.

Kommunikation: Sehr freundlich und zuvorkommend 

Versand/Verpackung: Der Versand ging bei beiden Shops sehr schnell und wurde in einen neutralen Paket verschickt.


Beide Shops durfte ich testen, die von gleichen Inhaber sind. Ich war sehr erstaunt, was mir alles zugeschickt wurde. Machte mich vor längerer Zeit an die Bilder ran [deswegen noch meine alte Haarfarbe.], leider kam ich nie dazu denn Bericht zuschreiben. Jetzt habe ich es endlich geschafft und viel eigentlich sehr positiv aus.


Badeente IRMD | Art.Nr.:  8694 | Preis: Statt 24,95 € Nur 19,96 € | HIER
Vibrierende Massage-Ente klein, in Geschenkpackung, Batt. nicht inkl.
Da ich Badeenten sammle habe ich mich sehr darüber gefreut. Es ist zwar keine Badeente, aber eine Ente. Sie ist viel härter, da sie massiert und für meinen Geschmack etwas zustark und zulaut. Damit könnte ich mich nicht massieren, da ich total kitzelig bin. Für einen kleinen Überblick, habe ich ein kurzes Video gedreht:



Masimum Penisbalsam | Art.Nr.: 7833 | Preis: Statt 14,95 € Nur 11,96 € | HIER
Massagecreme für den Mann.
Viel schreiben möchte ich dazu nicht, da sicherlich Personen unter 18 Jahren meinen Blog lesen. Auch wenn das Thema zuleben, dazu gehört. Aber ich möchte mir ja nichts von denn Müttern anhören, die anderer Meinung sind wie ich.

Diese Creme ist für die Pflege, Massage und Reinigung des männlichen Geschlechts. Außerdem soll das Geschlecht besser riechen, was ich nicht bestätigen kann. Mein Freund wäscht sich jeden Tag und hat jeden Tag die Creme eingecremt und nach wenigen Stunden stank er immer noch nach Pipi. Die Creme hat aber einen sehr angenehmen Geruch, was mich wieder positiv stimmt.


Slingback Plateau-Pumps | Art.Nr.: 4662 | Statt 74.95 € Nur 59.96 € | HIER
Schwarze Slingback Pumps mit Peep Toe aus glänzendem Lackmaterial. Das Modell besitzt das neue Sandwich-Plateau von ca. 4 cm Höhe.

In der Farbe: Lack schwarz
In den Größen: 35 - 42
Absatzhöhe: ca. 15 cm, Plateau ca. 4 cm

Das sieht die schönsten High Heels was ich in meiner Sammlung besitze und sie sind ein Traum. Ich liebe sie! Außerdem besitzen sie denn Absatz, denn ich schon immer haben wollte. Einfach ein Traum. Auch wenn man mir es nicht glauben mag, sie sind wirklich bequem, wenn man hohe Schuhe gewöhnt ist. Aber für denn Alltag mit Kind würde ich diese Pumps abraten. Das war, dass Highlights vom ganzen Paket!!!


Minikleid bordeaux | Art.Nr.: 5745 | Preis: Statt 26.95 € Nur 21.56 € | HIER
Sexy Minikleid, das sehr vielseitig zu tragen ist. Die tolle Passform und der sexy Schnitt verleihen diesem Kleid einen aufregenden Touch.

Für mollige/etwas stärke Frauen [so wie ich] würde ich von diesen Kleid abraten. Im online Shop sieht das Kleid traumhaft aus, aber im wahren Leben sieht es schon wieder anderes aus. Da ich noch etwas Stärker bin + meinen Hautfetzen noch habe, sieht das Kleid nicht mehr so traumhaft aus. Man sieht wirklich alles. Außerdem verrutscht es dauert, ich habe einen weißen BH angezogen, dass man es besser sieht. Für wirklich schlanKe Frauen sage ich nur: schlagt zu!!!

2 Kommentare:

Daniela Promitzer schrieb am 16. Juli 2014 um 05:42 folgenden Kommentar:

Sieht zwar jeder anders, aber ich wäre sauer, wenn ich dein freund wäre und müsste dann sowas über meinen Piepmatz hören D: ich find, das hättest du nicht erwähnen müssen ... :/

Dani
Www.un-affected.com

Beauty and a Beat schrieb am 16. Juli 2014 um 11:16 folgenden Kommentar:

Für den privaten Gebrauch kannst du das Kleid sicher auch tragen ;-)

Kommentar veröffentlichen

©