Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Salzburg [12.Juli 2014]

13 Juli 2014

Gestern waren wir endlich wieder in Salzburg, für Kevin und mich war es schon fast 2 Jahre her, dass wir dort waren. Wir lieben Salzburg über alles und könnten uns vorstellen dort zuwohnen. Aber bis es soweit ist, fahren wir als "Touristen" dort hin. Für Leo war es das erste mal in Salzburg und war für ihn total spannend...


Für Leo war es so spannend, dass er gar nicht schlafen gehen wollte. Er war die ganze Zug fahrt total grantig, aber das Kinderkino zog ihn förmlich an.

Es wart total lustig und spaßig und meine erste Veränderung hatte ich hinter mir. Nach tagelang färben, habe ich endlich meine Wunschhaarfarbe..PINK..mein Freund nennt mich die ganze Zeit Pinky...


Leo saß schon wie ein großer im Zug und hat sein Lieblingscroissant gegessen. Aber ich würde abraten am Samstag oder Sonntag nach Salzburg zufahren.
Da nicht nur wir die Stadt wunderschön finden, sondern auch zahlreiche Touristen.


Unser Highlight war natürlich, das wir unser Liebesschloss an der Brücke in der Salzburg Stadt anbrachten. So bleiben wir für immer mit Salzburg verbunden...

2 Kommentare:

Tattoomodel-Rose schrieb am 14. Juli 2014 um 11:44 folgenden Kommentar:

Total schöne Bilder.

Daniela Promitzer schrieb am 14. Juli 2014 um 18:45 folgenden Kommentar:

Unser Schloss hängt auch dort hihi ^^

Dani
www.un-affected.com

Kommentar veröffentlichen

©