Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

HIPP Geburtstagsbox

24 Juli 2014


Letzter Woche läutete unser Postler unerwartete und drückte mir eine kleines Paket entgegen. Von dieser Box wusste ich wirklich nichts. Aber da Leo nächste Woche schon 1 Jahr alt wird, habe ich mich sehr darüber gefreut, da Leo noch nichts damit Anfangen kann.


Die Kleine aber feine Box war rand voll gefühlt mit verschiedenen Sachen und tolle Sachen für eine Geburtstagsparty.


Das erste was ich entdeckt habe, war das kleine Büchlein "Miau, sagt die Katze!". Das Büchlein best aus dicken Karton. Auf jeder Seite wird ein anderes Tier beschrieben, welches Geräusch es macht. Leo hat das Buch noch nicht bekommen, da er noch immer alles sehr gerne in denn Mund nimmt. Da es aus Karton besteht und nass wird, kann es kaputt gehen.


Auf diese Girlande habe ich mich persönlich am meisten gefreut. Die Girlande kann man mit der Schnur was dabei war aufhängen. Ich werde es aber auf die Tür hängen und nach Leo Geburtstag nur seinen namen als Türschild hängen lassen.


Als drittes gab es ein Pröbchen von Hipp - "Kindermilch Combiotik". Ich habe wirklich keine Ahnung, wie viele Proben ich davon schon zugeschickt bekommen habe. Sie stehen haufenweise in einer meiner Küchenschränke, da Leo diese Milch noch nie bekommen hat. 


In dieser Box waren haufenweise Werbung, wo die meisten eh in denn Mist landen. Außer denn Gutschein [zweiter von links] für die Hipp Nudeln und der Hipp Bolognese Sauce.


Als letzes war noch ein Hipp Früchte-Spaß [Apfel-Banane-Himbeere mit Vollkorn], obwohl die Quetschies erst ab 1 Jahr ist, gebe ich Leo schon seit 3 Wochen. Da kein Zucker drinnen ist, nur der Fruchtzucker von denn Früchten und Leo liebt sie jetzt schon. Natürlich hab ich vorher getestet und ich liebe sie genau so sehr.

1 Kommentare:

Nicole S schrieb am 25. Juli 2014 um 14:08 folgenden Kommentar:

Diese Box hab ich damals auch bekommen und hab mich so darüber gefreut! Bei uns war auch das selbe buch darin und wir haben es immer noch. Leon hat es geliebt und blättert immer noch gerne durch. Ich mochte die Box echt gerne

Kommentar veröffentlichen

©