Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

49 Wochen Babyglück

08 Juli 2014


49 Wochen Baby sein: 
Lieblingsbeschäftigung: Die ganze Zeit aufs TV-Regel klettern und mit denn Fernseher schimpfen. Ka wieso
Mama- oder Papakind: Mal so mal so
Darauf bin ich stolz: Heute bin ich ohne Hilfe aufs Sofa geklettert.
Das mag ich gar nicht: Wenn man mich vom TV-Regal runterhebt.


49 Wochen Eltern sein: 
Neue Erkenntnisse: Das Reisen doch nicht so schwer ist wie ich es dachte. Bei der Zugfahrt ist er ein bisschen quengelig, aber sonst war er ganz brav.
Schreckmoment: Als Leo das erste Mal nach vorne gefallen ist. Beim Krabbeln ist er nach vorne auf die Nase gefallen, natürlich hat er geweint. Aber nach eine Kuscheleinheit und ein schlückchen Tee war alles wieder gut.
Streit über: Warum hilfst du nicht im Haushalt mit?!
Der glücklichste Moment: Jetzt lernt er noch viel mehr und das macht uns so glücklich.
Darauf freuen wir uns: In 22 Tagen wird Leo 1 Jahr alt. Wie die Zeit vergeht.
Nächte/Schlaf: Die Nächte sind noch immer nicht wirklich besser
Das macht Mama & Papa glücklich: Das erste mal mit Leo Österreich erkunden.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©