Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

51 Wochen Babyglück

22 Juli 2014


51 Wochen Baby sein: 
Lieblingsbeschäftigung: Mama und Papa hinterher rennen. In der Badewanne spielen. 
Mama- oder Papakind: Beide
Darauf bin ich stolz: Wenn Musik läuft mit "singen" oder/und tanzen bzw. hüpfen.
Das mag ich gar nicht: Wenn ich müde bin, weint Leo ganz viel. Da muss man ihn ins Gitterbett tragen, eine warme Milchflasche geben und schon schläft er friedlich ein.


51 Wochen Eltern sein: 
Neue Erkenntnisse: Obwohl man ein Kind hat, nimmt man überhaupt keine Rücksicht in denn Zug. Selbst beim Kinderbereich bzw. Stillbereich, sitzen die Jugentlichen drinn, wo sie überhaupt nichts dort zusuchen haben. Schaffner war auch keiner da, zum beschweren....
Schreckmoment: Als ich um 5 Uhr aufgewacht bin und Leo voll gekackt ohne Windelhose im Gitterbett drinnen stand. Da die Pampers überhaupt nichts aushalten. Deswegen war nicht nur Leo voll gekackt, sondern gleich, dass ganze Gitterbett. Mir war dann im ersten Moment schlecht, aber das Gehört zum Eltern sein dazu...
Streit über: Wann, Wo wird Leos Geburtstag gefeiert?
Der glücklichste Moment: Also Leo im Zug ein 2 Jähriges Mädchen getroffen hat, da hat er sich so gefreut...
Darauf freuen wir uns: Auf Leos Geburtstag!
Nächte/Schlaf: 1000 mal besser! Jetzt schläft er meistens von 19 bzw 20 Uhr bis 5 bzw 6 Uhr durch. Dann schläft er wieder um 8 Uhr in der Früh 1-3 Stunden.
Das macht Mama & Papa glücklich: Im Moment schlafen, lesen und reisen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©