Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

52 Wochen Babyglück + Geburtstag

30 Juli 2014

52 Wochen Baby sein: 
Lieblingsbeschäftigung: Mit seinen neuen Spielzüge spielen und Geburtstagstorten essen
Mama- oder Papakind: Beide
Darauf bin ich stolz: Leo hat geschafft eins, seiner Geschenke fast alleine auszupacken.
Das mag ich gar nicht: Wenn man mich wie ein Pokal behandelt. Das hat meine Mutter und ihr Ehemann gemacht. Am Sonntag waren sie da und mein Opa auch, weil er Leo noch nicht gesehen hat. Meine Mutter musste Leo aufwecken und ihn gleich auf denn Opa setzen und 20.000 Fotos machen, wie eine verrückte. Leo hat geweint und ihnen war es egal, so lange sie Fotos machen konnten. Ich musste dazwischen gehen und ihn trösten. Einfach nur krank!!! In der nächsten Tag hat er nur Albträume gehabt und konnte nicht richtig schlafen.


52 Wochen Eltern sein:
Neue Erkenntnisse: Auch wenn es einem das Herz bricht, muss man neue Wege gehen und alte Sachen/Personen hinter sich lassen. Ich habe kaum noch Kontakt zu einzelnen Familienmitglieder, da viele Sachen passiert sind und für mich einfach nicht mehr passt.
Zwar werden sie immer zu mir gehören, trotzdem muss ich weiter gehen mit meiner Familie.
Schreckmoment: Leo klettert jede Minute auf das TV-Regal, Sofa,... und jedesmal wenn ich ihn runtergebe klettert er wieder hoch. Ich war verzweifelt und hab in verschiedenen Forums nachgeschaut was man machen kann. Viele Eltern sagen, Laufstahl oder die Kinder machen lassen und runterfallen lassen bzw. das sie lernen was höhe ist.
Ich hab das zweitere gewählt, da Leo nur im Laufstahl herumschreit. Leo ist vom Sofa gefallen und hat nur kurz geweint. Mich hat das so im Herzen weggetan. Aber wie soll man das Kind sonst beibringen? Gestern habe ich ihn ins Laufgitter gegeben, hat ein bisschen geschrien, aber das war die bessere Methode.
Der glücklichste Moment: Heute ist Leos Geburtstag!!!
Darauf freuen wir uns: Ab heute ist Leo kein Baby mehr, wie die Zeit vergeht. Wir freuen uns auf ganz viele Jahre mit Leo.
Nächte/Schlaf: Gleich wie immer. Zwischen 5 und 6 ist Tagwache!!!



Mein kleiner Engel hat heute seinen ersten Geburtstag und ich bin so glücklich, dass ich ihn habe. In einen Jahr hat er so viel durchgemacht, 8 Wochen Gips, OP, Schienen, 3 Monats Koliken, Zähne,... und kann es nicht glauben, dass wir es gemeinsam geschafft haben und alles gemeinsam schaffen können. Mama liebt dich über alles!!!

2 Kommentare:

Nicole S schrieb am 1. August 2014 um 13:24 folgenden Kommentar:

Happy happy birthday kleiner mann <3

Vera Greeklicious schrieb am 1. August 2014 um 17:01 folgenden Kommentar:

Happy Birthday nachträglich du süßer :)

Kommentar veröffentlichen

©