Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Heeresgeschichtles Museum [6.Juli 2014]

07 Juli 2014

Da meine ach so lieben Schwiegereltern so lange da waren, konnten wir nicht weit wegfahren. Also musste ein Plan B her. Da viel mir ein, dass jeden ersten Sonntag im Monat freien Eintritt im Heeresgeschichtles Museum. Im Museum ausgestellt waren die Sachen vom ersten & zweiten Weltkrieg und der erste Museums besuch für Leo.

Natürlich war Leo total unruhig und hat dauernd geschrien bzw. geredet. Die Leute haben eh schon böse geschaut, deswegen sind wir eigentlich nur noch durch gerast.

Das was wir sehen konnten, war total interessant. Ich interessiere mich mehr für denn zweiten Weltkrieg.


Natürlich hat mein Freund und Leo ein bisschen rumgealbert, auch wenn dieses Thema nicht so lustig ist. 

Das man Fotos machen durfte, musste man 2 € zahlen und bekam so ein Sticker. Denn wir aus Spaß halber zum Schluss denn Leo überall hingeklebt haben. Leo fand es lustig.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©