Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

50 Wochen Babyglück

16 Juli 2014


50 Wochen Baby sein: 
Lieblingsbeschäftigung: Essen, Leo könnte die ganze Zeit essen. Egal ob sein Bauch voll ist oder nicht. Dafür ist er rank und schlank. Wie macht er das?!
Mama- oder Papakind: Beide
Darauf bin ich stolz: Wenn er was ohne Hilfe schafft. Klettern, essen,..
Das mag ich gar nicht: Wenn ich nichts zum essen bekomme oder wir um 6 Uhr nicht wach sind.


50 Wochen Eltern sein: 
Neue Erkenntnisse: Das Zug fahren mit Kinderwagen doch nicht so einfach ist. Aber es gibt viele nette Menschen, die uns gerne helfen. Ein Fremder aus einer Gruppe von Facebook, hat uns sogar Sitzplätze reserviert. Das ist doch nett, oder???
Schreckmoment: -
Streit über: Wenn wir einen Zug verpassen, dann ist der ganze Tag fürn Popo.
Der glücklichste Moment: Als Leo das erste Mal Salzburg gesehen hat und wir unser Schloss aufgehängt haben.
Darauf freuen wir uns: Auf mehr tolle Tage außerhalb von Wien.
Nächte/Schlaf: Viel besser! Leo wacht nur noch einmal oder keinmal mehr von 22 Uhr bis 6 Uhr auf. Wenn dann, nur kurz.
Das macht Mama & Papa glücklich: schlafen, reisen und shoppen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©