Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Outfit [04.Juli 2012]

12 Juli 2012

Am Tag

Am Abend

Ohringe: Claires
Kette: Geschenk von Mama
BH: New Yorker
Kleid: H&M
Leggings: H&M
Schuhe: Deichmann 
High Heels: Tally Weijl 
Nagellack: H&M

11 Kommentare:

Anonym schrieb am 12. Juli 2012 um 15:43 folgenden Kommentar:

also ich würd mich nicht trauen..

Nina Nici schrieb am 12. Juli 2012 um 18:38 folgenden Kommentar:

Schon wieder sooo geile Schuhe!
Das Kleid ist auch schick! :)

Tini schrieb am 12. Juli 2012 um 19:39 folgenden Kommentar:

glaub ich dir sofort, sonst würdest du nicht als "Anonym" kommentieren ;)

Rebecca-Desireé schrieb am 12. Juli 2012 um 19:42 folgenden Kommentar:

Danke Martina, aber dazu sage ich eh nix, weil ich anziehe was ich will und nicht was andere sagen ;)

Anonym schrieb am 12. Juli 2012 um 20:52 folgenden Kommentar:

Fühlst du dich darin wohl?

Rebecca-Desireé schrieb am 12. Juli 2012 um 20:58 folgenden Kommentar:

Warum kommen jetzt solche Fragen? Wenn ich mich nicht wohlfühlen sollte, dann würde ich es nicht anziehen ;) Ich weiß, ich bin nicht perfekt und das will ich auch gar nicht sein. Und rechtfertigen brauch ich mich eigentlich nicht!!!

Luii :) schrieb am 12. Juli 2012 um 22:59 folgenden Kommentar:

Also ich finde das Kleid passt von der Farbe sehr schön zu dir.Mir gefällt aber das zweite Outfit besser.nur ist das bei dem Kleid das Problem,dass es dein Dekoltee schön zur Geltung bringt,doch dien Bauch sehr betont.Doch bei dem zweiten Outfit wird alles nochmal gestreckt & wenn du dich so wohl fühlst & es anziehst ist es ja gut.Ich denke nur,dass einige es einfach nicht machen würden,weil auch das Selbstbewusstsein fehlt

Anonym schrieb am 13. Juli 2012 um 23:05 folgenden Kommentar:

ich würde einen BH ohne träger anziehen weil es nicht schön aussieht wenn man diese sieht und dann noch in einer unpassenden farbe! nicht böse gemeint, nur ein guter tipp

Rebecca-Desireé schrieb am 14. Juli 2012 um 09:41 folgenden Kommentar:

Ohne träger für meine Brüste?? Gibt es überhaupt in meiner Größe???
Aber Violett und Grün passen eigentlich gut zusammen, finde ich :D

PinkKitty schrieb am 15. Juli 2012 um 13:01 folgenden Kommentar:

putzig <3<3

1stbeauty&fashion schrieb am 18. Juli 2012 um 15:04 folgenden Kommentar:

ich will dich nicht angreifen, brauche auch deswegen nicht anonym schreiben, aber wenn du schon so ein hautenges kleid anziehst dann kannste doch wenigstens ein slimbody drunter anziehen oder nicht? Macht das ganze etwas straffer und sieht ganz anders aus ;)

Kommentar veröffentlichen

©