Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Jack Link's

28 Juli 2012


Bei Jack Link's handelt es sich um getrocknetes Rindfleisch. Das zuerst in dünne Scheiben oder Streifen geschnitten, anschließend mariniert, gegart und luftgetrocknet wird. Für diese Produkte werden zu 100% hochwertiges Rindfleisch verwende. Die Chicken Bites werden aus bestem Hähnchenbrustfilet hergestellt.

Kommunikation: Sehr freundlich

Versand/Verpackung: Der Versand ging auch da recht schnell, dass ich das Paket in wenigen Tagen in meinen Händen halten konnte. Die Produkte wurden in eine Schachtel mit dem aufdruck von Jack Link's verschickt und es kam alles sicher an.

Inhalt: Einige Pröbchen, viel Informationsmaterial und ein USB-Stick


Meinung: Zuerst habe ich mich gewundert, warum ich so viel bekommen habe. Mit sowas großes habe ich nicht gerechnet und umso mehr habe ich mich darüber gefreut. Weil ich so viele verschiedene Pröbchen bekommen habe, konnte ich mich zuerst nicht entscheiden welches ich zuerst teste. Ich wollte nicht lange überlegen und hab dann zu ein x Beliebigen gegriffen. 
Hab mich dann für " Jack Link's Beef Steak Bites - Original" entschieden. Beim ersten Stück wusste ich nicht genau was ich davon halten sollte. Also habe ich weitere Probiert uns es schmeckt für mich ein bisschen süßlich und dann noch was. Umso mehr ich davon gegessen habe, umso weniger hat es mir geschmeckt. Ich möchte auf jeden Fall die anderen Pröbchen probieren und vielleicht schmecken mir die besser.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©