Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Meine Tasche von Bershka [Krokotasche]

13 Juli 2012

Jetzt habe ich die Tasche schon seit fast 2 Monaten und dachte mir, dass ich jetzt einen kleinen Bericht drüber schreiben kann bzw. sie euch zeige wie sie jetzt aussieht. Denn ich benutze sie wirklich so gut wie jeden Tag und hab auch viel drinnen, deswegen sind schon einige Stellen die schon leicht "kaputt" sind. Eigentlich wollte ich mir noch so eine Tasche kaufen, aber das Überlege ich mir jetzt, wenn die nach 2 Monaten so schnell kaputt geht. Denn ich brauche eine Tasche, die wirklich lange hält und auch viel mitmacht. Aber für ca.30€ kann man nicht viel sagen bzw. verlangen.

2 Kommentare:

Anonym schrieb am 22. Juli 2012 um 17:02 folgenden Kommentar:

die tasche is schirch

Rebecca-Desireé schrieb am 22. Juli 2012 um 19:23 folgenden Kommentar:

wenn du meinst ;)

Kommentar veröffentlichen

©