Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Clarins

25 Juli 2012


Clarins wurde 1954 von Jacques Courtin-Clarins gegründet und somit widmetet er sich der Schönheit. Das erste Clarins Schönheitsinstitut eröffnete er in Paris. In jedem Produkt von Clarins steckt sehr viele Forschung und die besten Inhaltsstoffe.

Kommunikation: Sehr freundlich

Versand/Verpackung: Der Versand ging eigentlich recht schnell und die Pröbchen wurden in einen Kuvert verschickt.

Inhalt: Broschüren und reichlich an Pröbchen von Clarins


Meinung: Vielen Dank an Clarins für die ganzen Pröbchen, ich dachte nicht, dass es ich wirklich so viele bekomme. Ich muss auch ehrlich sagen, weil es wirklich sehr viele sind, bin ich noch immer nicht fertig mit dem testen, aber derweil bin ich sehr zufrieden mit denn Produkten. Clarins halten was sie versprechen und das kann ich wirklich mit ruhigen Gewissen sagen. Ein paar Pröbchen werde ich aber herschenken, da die für etwas ältere Personen geeignet sind. Da wird sich aber meine Mutter sehr darüber freuen.

1 Kommentare:

Mondenkind schrieb am 25. Juli 2012 um 16:21 folgenden Kommentar:

Bei Clarins bin ich immer so ein bisschen hin und her gerissen :)

Ich habe dir einen Award verliehen: http://mondenkind-horizont.blogspot.de/2012/07/beauty-award.html :-)

Kommentar veröffentlichen

©