Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

[Essie] Manicure In The City - Bericht

07 Juli 2012

Gestern war ich mit einer Freundin beim Museumsquartier, dort fand diese Manicure von Essie statt. Zuerst dachten wir, dass wir uns ewig anstellen müssen, aber wir waren einer der ersten. Nur ein bisschen mussten wir warten, derweil hat jeder von uns eine Nagellackfarbe ausgesucht. Ich hab mich für die Nr. 72 peach daiquiri entschieden. Aber bei der Hitze haben sich beim Nagellack gebildet, dass ich ihn heute leider abmachen musste.

2 Kommentare:

Nickilicious schrieb am 8. Juli 2012 um 09:25 folgenden Kommentar:

der große nagellack wär ja ne coole Deko für daheim *lach*

Rebecca-Desireé schrieb am 8. Juli 2012 um 09:45 folgenden Kommentar:

das habe ich auch gesagt, wie ich es gesehen habe *.*

Kommentar veröffentlichen

©