Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

1 Jahr

14 Juli 2012

Mein Blog wird heute ein Jahr alt, ohh mein Gott wie die Zeit vergeht. Vor ein Jahr eröffnete ich meinen Blog und für mich war alles ganz neu in der "Blogger-Welt". Jetzt bin ich mitten drinnen und hab mit meinen Blog soviel erlebt und werde jetzt sogar zu Events eingeladen. Was mich auch total freut, aber ich blogge eigentlich weil es mir Spaß macht. Deswegen möchte ich mich bei über 187 Lesern bedanken und für die unzähligen Kommentare. Als Dankeschön kommt bald ein neues Gewinnspiel von mir.


1 Kommentare:

Florian B. schrieb am 14. Juli 2012 um 11:14 folgenden Kommentar:

Glückwunsch! Es ist immer wieder schön, wenn es Blogs schaffen, eine so lange Zeit aktiv zu sein ! Auf weitere Tage, Wochen, Monate & Jahre !!! :)))

Kommentar veröffentlichen

©