Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Nagellack von Look by BIPA [Nr.25 nude]

15 Juli 2012


- sehr leicht zum auftragen
- 3 Schichten reichten aus
- hielt 1 Tage
- sehr leicht zum abmachen
- Nudeton mit Glitzer
- schnelle Trockenzeit

3 Kommentare:

Dani schrieb am 15. Juli 2012 um 13:05 folgenden Kommentar:

Also er deckt nicht besonders gut, wenn man auf den Fotos sogar ein bisschen was vom "weißen" Nagel sieht ... Aber ich halte generell nichts von billigen Lippenstiften und Nagellacken ... bei Bipa oder DM Produkten greif ich da nur zu Lidschatten, Lacke würde ich eher von Manhattan nehmen :)

LiLe-say-yes schrieb am 15. Juli 2012 um 14:33 folgenden Kommentar:

Ich besitze noch keinen "LOOK" Nagellack, aber das wird sich ja hoffentlich irgendwann mal ändern. (;

Auf meinem Blog läuft derzeit ein Gewinnspiel. Hast du vielleicht Lust mitzumachen? (:
Link: http://lile-say-yes.blogspot.de/2012/06/mein-100-leser-gewinnspiel.html

Liebe Grüße,
Lisa

xoxDiiiamandxox schrieb am 15. Juli 2012 um 19:42 folgenden Kommentar:

Toller Blog !
Schau doch mal bei mir vorbei !
Hab zur Zeit eine Tolle Verlosung !
http://xoxdiamandxox.blogspot.de
Würde mich freuen!

Kommentar veröffentlichen

©