Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Mach es gut meine kleine Maus

29 Juli 2012

Letztes Jahr ist schon eine Maus gestorben und heute ist leider meine zweite gestorben. Beide habe ich von mein Ex-Freund geschenkt bekommen. Die eine wurde nur 2 Jahre und die andere 3 Jahre alt. An die Mäuse habe ich gute, aber auch schlechte Erinnerungen. Aber mir war klar, dass Rennmäuse nicht alt werden. Trotzdem war es heute ein kleiner Schock für mich, als sie sich nicht mehr bewegt hat. Mach es gut meine kleine Maus...

14 Kommentare:

JayJay ♥ schrieb am 29. Juli 2012 um 20:30 folgenden Kommentar:

oh nein, das tut mir leid :(

Rebecca-Desireé schrieb am 29. Juli 2012 um 20:32 folgenden Kommentar:

danke :(

Tattoomodel-Rose schrieb am 29. Juli 2012 um 20:58 folgenden Kommentar:

Ich finde es immer schlimm, wenn Tierchen sterben.

Rebecca-Desireé schrieb am 29. Juli 2012 um 21:02 folgenden Kommentar:

ich auch :'(

HappyKeks schrieb am 29. Juli 2012 um 21:13 folgenden Kommentar:

och menno das ist immer traurig wenn man sein Tierchen verliert. Machs gut kleine Maus :-(

Rebecca-Desireé schrieb am 29. Juli 2012 um 21:18 folgenden Kommentar:

ja, hab eh geweint. :'(

Tamina schrieb am 30. Juli 2012 um 12:35 folgenden Kommentar:

oh wie hübsch! tut mir leid, was passiert ist :-( ich hatte auch mal eine maus ... ne schwarze wüstenrennmaus

Rebecca-Desireé schrieb am 30. Juli 2012 um 13:53 folgenden Kommentar:

danke :(

tina.cupcake schrieb am 30. Juli 2012 um 14:15 folgenden Kommentar:

Ist immer Traurig wenn ein geliebtes Tier stirbt :(
Tut mir wirklich sehr leid....... :(((

Rebecca-Desireé schrieb am 30. Juli 2012 um 18:30 folgenden Kommentar:

vielen lieben dank :-*

marie schrieb am 30. Juli 2012 um 20:11 folgenden Kommentar:

oh, das tut mir sehr leid. mir ist auch vor kurzem meine eine maus gestorben (sie hatte aber einen tumor an der duftdrüse). es ist immer ein schock wenn ein tier stirbt, auch wenn es "nur" eine maus ist. man gewöhnt sich ja an sie und gewinnt sie auch lieb. die partnermaus ist nun ganz alleine und das find ich fast noch schlimmer, weil die beiden ein herz und eine seele waren.

Rebecca-Desireé schrieb am 30. Juli 2012 um 20:18 folgenden Kommentar:

Das tut mir leid :(

Nina Nici schrieb am 30. Juli 2012 um 20:40 folgenden Kommentar:

Tut mir sehr leid für dich Süße! :(

Der Naomi geht es Gott sei Dank schon wieder besser... ♥

Rebecca-Desireé schrieb am 30. Juli 2012 um 20:52 folgenden Kommentar:

danke :'(

Freut mich :D

Kommentar veröffentlichen

©