Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Der Trick mit dem Löffel

21 Juli 2012

Das Zupfen der Augenbraun tut bei mir ganz schön weh, obwohl ich dass schon ewig mache. Deswegen habe ich mich an diesen Trick erinnert und hab es sofort angewendet. 

Den Löffel ca. 10 Minuten ins Kühlfach legen, rausnehmen und auf die Augenbraun legen und kurz warten. Den Löffel wegnehmen und das Zupfen kann beginnen.


Also im groß und ganzen hat es mir schon sehr geholfen, obwohl es bei manchen stellen noch ziemlich weh getan hat. Aber probiert es doch einfach selber aus.

1 Kommentare:

Linchaen schrieb am 21. Juli 2012 um 12:39 folgenden Kommentar:

Ich finde überhaupt nicht, dass das Zupfen weh tut o.O
Ich epiliere mir auch die Beine :D
Bin scheinbar schmerzunempfindlich was das betrifft :D

Kommentar veröffentlichen

©