Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

[Look by BIPA] cover & smooth Make-Up - Nr.01 light

01 Juli 2012

Dieses Make Up von Look by BIPA habe ich mir vor ca. zwei Monaten gekauft, da ich wissen wollte wie dieses Make Up so ist, aber ich hatte keine großen Erwartungen. Weil es eine sehr billige Marke ist und 2. Weil ich nie ein großer Fan von Look by BIPA Produkten war und dass wird sich auch nicht so schnell ändern. Dieses Make-Up werde ich mir nicht nochmal nachkaufen. Es geht zwar total leicht aufzutragen, aber man sieht das man Make Up oben hat und nach ca. 2 Stunden geht es wieder langsam ab. Es ärgert mich einfach, wenn es nach so wenig Stunden es wieder abgeht...


2 Kommentare:

Lina-Sophie schrieb am 1. Juli 2012 um 17:20 folgenden Kommentar:

alles ?! :D hahaha..

Nina Nici schrieb am 1. Juli 2012 um 17:39 folgenden Kommentar:

Ich bin auch kein Fan von LOOK by Bipa. Verwendest du darüber dann auch noch ein Puder? Vielleicht hält es deshalb nicht so lange...

Kommentar veröffentlichen

©