Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

French Nails mit Manhattan

23 Juli 2012



- sehr leicht zum auftragen
- es reichen meistens eine Schicht von beiden
- hielt ca. 4 Tage
- sehr leicht zum abmachen
- sehr schnelle Trockenzeit 

5 Kommentare:

Beauty Lounge schrieb am 23. Juli 2012 um 20:23 folgenden Kommentar:

Man, du hast so schöne Nägel *-*

Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ !
Du bist herzlichst eingeladen. Ich würde mich sehr freuen, dich als Leserin begrüßen zu dürfen. - Viele Küsschen Natalie

M E L O D Y schrieb am 23. Juli 2012 um 22:54 folgenden Kommentar:

Das is doch voll unsauber.. Du solltest entweder Schablonen oder nen Ngellackentferner Stift zum ausbessen benutzen. Grade so ne French Maniküre muss perfekt sein, in meinen Augen, nur dann ist es schön. Sorry wenn das böse klingt!

Rebecca-Desireé schrieb am 24. Juli 2012 um 09:43 folgenden Kommentar:

Wenn ich Nagelhärter drunter drauf hab, kann ich kein Entferner nehmen. Beim ersten mal hab ich auch Schablonen verwendet, aber es wird nicht so wie ich es will, deswegen lerne ich ohne ;)

Anonym schrieb am 25. Juli 2012 um 01:54 folgenden Kommentar:

ich finde es auch sehr unsauber gemacht, und wenn man nagelhärter benutzt, kann man ja 2-3 tage warten bis man french maniküre macht. und kritikfähig müsste man auch sein.

Rebecca-Desireé schrieb am 25. Juli 2012 um 08:28 folgenden Kommentar:

Bin ich auch ;) Aber wenigstens bin ich nicht feige und schreib es als Anonym ;)

Kommentar veröffentlichen

©