Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Spontex [Teil 2]

04 Dezember 2011

Vor ca. zwei Monaten habe ich euch schon den ersten Teil von Spontex vorgestellt und getestet. Da ich die restlichen Sachen getestet habe, möchte ich dazu auch noch ein Review schreiben.


Spontex Handschuhe: Wie ich die Verpackung in der Hand hielt, dachte ich zuerst, die werden sicher zu klein sein. Obwohl ich die richtige Größe angeben habe. Als ich die Handschuhe ausgepackt habe, war das dann auch nicht besser, die Handschuhe sahen noch immer viel zu klein aus. Erst als ich sie anprobiert habe, haben sie perfekt gepasst. Die Handschuhe waren extra lang, das sie fast bis zum Ellenbogen ging, was ich nur gut heiße. Den wenn man Sachen abwäscht, braucht man solche Handschuhe. Als ich dann Sachen abgewaschen habe, fand ich das gut das sie so lang sind, den so kam auch wirklich nix durch und die sind echt Wasserfest. Da kam wirklich nichts durch, bin froh das ich die Handschuhe testen durfte.


Spontex Scheuerschwamm: Zuerst fand ich gut, dass es zwei verschiedene Seiten gibt. Eine zum abwischen, weiche Seite und eine rauere Seite, mit der man richtig rubeln kann. Ich hab wirklich Sachen wegbekommen, die was bei meinem Topf fest geklebt sind. Darüber war ich echt froh, den ich hab auch nur halb so lange gebraucht, wie ich eigentlich brauche. Der Schwamm hat wirklich auch alles aufgesaugt und hat wirklich alles sauber gemacht. 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©