Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

peterpanpalast

28 Dezember 2011

Peterpanpalast ist ein echt toller online Shop für wirklich schöne Produkte, wie zum Beispiel Fussmatten, Spielwaren, Kindermöbel und vieles mehr. Dort werden sicher nicht nur Erwachsene bzw. Eltern fündig, sondern auch die ganz kleinen. Weil der online Shop eine wirklich große Auswahl hat, an verschiedenen Produkten.

Kommunikation: Sehr freundlich!!!

Versand/Verpackung: Der Versand ging eigentlich recht schnell und das Paket war in wenigen Tagen bei mir. Da auch ein Stück aus Glas bestand, wurde alles sorgfältig und doppelt verpackt.

Inhalt: Bilderrahmen - Cowparade City GrazingRollenspiel Pirat Zubehör Augenklappe Pinolino und Mini Puzzle Favole by Victoria Francés


Meinung: Ich bin wirklich zufällig zu dem online Shop und mir ist sofort das Design ins Auge gesprungen. Das Design gefällt mir wirklich sehr gut für ein online Shop. Ich durfte mir Sachen aussuchen im Wert von 25€, was wirklich viel ist. Da es wirklich eine große Auswahl gibt, konnte ich mich Anfangs gar nicht entscheiden. Dann hab ich doch drei Sachen gefunden. Zuerst den Bilderrahmen der echt total schön ist. Mir gefällt der total. Zufällig hab ich das Puzzle gefunden und ich liebe solche Motive. Deswegen musste es  auch noch mit. Da ich noch 3€ übrig war, hab ich mir noch die Augenklappe dazu bestellt, aber ich frag mich, für was ich die eigentlich gebrauchen kann. Aber mir gefällt alles recht gut und ich kann den Shop wirklich weiter empfehlen. Alles ist in ein Top Zustand und egal was man bestellt wird es sicher Verpackt. Das wirklich alles heil ankommt, was mir total wichtig war und ist.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©