Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Functional Cosmetics

23 Dezember 2011

Functional Cosmetics bietet einzigartige Körperpflege an und bieten rund um das Thema Schwitzen, Hautpflege und Rasieren, Produkte an. Sie wollen ihren Kunden hochwertige Produkte bieten und deswegen legen sie den Fokus auf die Entwicklung der Produkte.

Kommunikation: Sehr freundlich und zuvorkommen.

Versand/Verpackung: Der Versand ging eigentlich recht schnell, den das Produkt war in einer Woche bei mir. War eigentlich ganz gut verpackt, so das auch nichts kaputt ging.

Inhalt: Body&Skin© Aloe Vera Gel, einen Flyer und die Rechnung


Body&Skin© Aloe Vera Gel: Body&Skin© Aloe Vera Gel ist ein Hautgel das aus 98% aus Aloe Vera besteht. Aloe Vera ist unter anderem mit natürlicher Zitronensäure angereichert. Dieses Hautgel ist auch für Personen mit empfindlicher Haut oder mit allergische Reaktionen geeignet. Das Gel zieht auch noch ziemlich schnell ein und das Gel ist auch vielseitig einsetzbar. Nicht nur für trockene Haut oder bei irritierter Haut, sondern auch bei Sonnenbrand oder auch nach dem Rasieren. Da das Gel sehr entspannend und beruhigt wirkt und auch vor dem Austrocknen vorbeugt.

Infos:
- Das Gel ist für Erwachsene, aber auch für Kinder bestens geeignet
- Man kann damit Gesicht, Körper, Haut,.. einmassieren bzw. eincremen
- Ohne Fett und ohne Öle 
- Ohne Duftstoffe 
- Ohne Parabene 


Meinung: Ich hab es sofort ausprobiert, als ich das Paket erhalten habe. Zuerst hat sich es total kalt angefühlt und dann war es angenehm auf meiner Haut. Das Gel versorgt wirklich die Haut mit reichlich Feuchtigkeit. Was ich auch noch gut finde, ist dass es auch noch schnell einzieht und man nicht lange warten muss. Mich hat hat der Geruch vom Gel überhaupt nicht gestört.

Functional Cosmetics bietet wirklich hochwertige Produkte an und sie wissen auch wirklich bescheid was qualitativ hochwertige Produkte angeht. Diese Produkte sind zwar nicht billig, aber für solche tollen Produkte kann man auch ein bisschen mehr ausgeben.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©