Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

30. & 31. Blogvorstellung

24 Dezember 2011

Heute möchte ich euch gleich zwei Blogs vorstellen. Der erste Blog den ich vorstellen möchte ist von Leo.

Ich heiße Leonhard V. Ich bin 14 Jahre alt und wohne in NRW. Ich bin mit meinen Leben eigentlich ganz zufrieden, nur mit meinen Selbstbewusstsein nicht. Aber daran arbeite ich gerade. Ich gehe gerne Shoppen, liebe Anziehsachen und Schuhe & ich hoffe ihr aktzeptiert das, denn ich bin ebend anders als andere Jungs, schminken tue ich mich nicht aber nicht jeder Junge ist so das er gerne Shoppen geht oder so.. Aber ich bin stolz drauf anders zu sein!

Ich persönlich mag den Blog und es ist auch einer der wenigen Blogs die ich lese, der von einem Jungen kommt. Es lohnt sich wirklich mal vorbei zuschauen.


Der zweite Blog ist von Fyn und ich muss zugeben, dass es einer der ersten Blogs war, die ich jemals gelesen habe und ich lese schon sehr lange Blogs. Ihr Hauptthemen in ihren Blog sind Fotografien und Webdesign. Ich persönlich finde nicht nur ihre Artikel zauberhaft, sondern auch ihre Layouts. Es lohnt sich wirklich auf ihren Blog vorbeizuschauen. 



1 Kommentare:

antonia taisha schrieb am 18. Januar 2012 um 19:29 folgenden Kommentar:

süß der blog
schau doch mal bei uns vorbei
http://velvetcocain.blogspot.com/ xx hugo&anto

Kommentar veröffentlichen

©