Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Wannenbuch

18 Dezember 2011

Mit dem Wannenbuch kannst du endlich, sprichwörtlich baden gehen oder das, dass Buch auch kaputt geht. Ob einen hochspannenden Krimi oder eine schmachtvoller Liebesroman, du wirst niemals mit dem Buch untergehen. Das Buch ist wirklich praktisch den:
  • handlich-praktisch aus abwaschbarem Plastik
  • in etwa groß wie eine CD-Hülle (12,5x12,5 Zentimeter)
  • locker durchzuschmökern in nur 15 Minuten
Kommunikation: Sehr höfflich und zuvorkommen.

Versand/Verpackung: Das Wannenbuch war in 9 Tagen bei mir in mein Briefkasten und es ist wirklich alles gut angekommen.

Inhalt: Nur das Wannenbuch


Meinung: Ich muss ehrlich zugeben, dass ich nicht wusste, dass es sowas überhaupt gibt. Aber ich das erste mal das Wannenbuch gesehen hab, hat mir das Buch schon gefallen. Den eigentlich lese ich gerne und leider kann man nicht mit einem "normalen" Buch baden gehen, aber jetzt ist Schluss, den ich hab jetzt ein Buch mit dem Baden gehen kann und es nicht kaputt geht. Aber das ist auch ein super Geschenk für jemanden, der gerne liest. Das Wannenbuch ist auch gar nicht teuer und weil es so klein ist kann man es überall mitnehmen. Das kleine Buch ist auch wirklich wasserfest und ich kann es einfach nur weiterempfehlen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©