Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Weihnachten 2011 [Tag]

15 Dezember 2011


Den Tag habe ich auf dem Youtube-Kanal von Rebecca entdeckt und ich dachte, dass ich den Tag auch mal mache.

1. Was ist dein Lieblings Weihnachtsfilm?
Kevin allein zu Haus
Kevin allein in New York
Rudolf das kleine Rentier
Casper- verzauberte Weihnacht
Es gibt so viele Weihnachtsfilme, ich kann mich gar nicht entscheiden bzw. alle Auflisten...

2. Was ist deine Lieblings Weihnachtsfarbe?
Rot, Gold, Violett, Bronze und Weiß 

3. Ziehst du dich an Weihnachten festlich an oder bleibst du im Schlafanzug?
Ich war immer Festlich angezogen, egal wo ich Weihnachten verbracht habe.

4. Wenn du nur einer Person etwas schenken könntest, wem würdest du etwas schenken?
Meiner Schwester, den sie war immer für mich da und hat mich nie in stich gelassen. 

5. Öffnest du deine Geschenke an Heiligabend oder am Weihnachtsmorgen?
Da ich bis jetzt immer am 24 und 25 gefeiert habe, hab ich am beiden Tagen immer meine Geschenke geöffnet.

6. Hast du schon einmal ein Lebkuchenhaus gebaut?
Ne, aber ich will es mal versuchen. Aber alleine macht es keinen Spaß :/

7. Was machst du in den Weihnachtsferien?
Da ich nicht lange frei habe, weiß ich noch nicht was ich machen werde. Ich entscheide mich immer bzw. meistens spontan.

8. Hast du Weihnachtswünsche?
Viele!!!
Also, als allererstes wünsche ich mir meinen Traummann. *gg* Dann noch mehr Geld (das ich jeden Tag shoppen gehen kann XD). Endlich den Führerschein plus Auto. Gesundheit und was man sich sonst noch wünscht.

9. Dein Lieblings Weihnachtsduft?
Vanille, Zimt und Lebkuchen

10. Dein Lieblings Weihnachtsessen oder Snack?
Lieblingsweihnachtsessen gibt es bei mir nicht, da ich jede Weihnachten was anderes esse. Aber zu Weihachten bzw. in der Weihnachtszeit brauche immer Lebkuchen und Vanillekipferln. Das brauche ich jedes Jahr. *gg*

Ich tagge alle, die den Tag gerne machen wollen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©