Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Urlaub [Tag]

04 Dezember 2011


Den Tag hab ich auf einem Blog gefunden und dachte mir weil mir so langweilig ist, dass ich den auch mal machen sollte.

1. Welche ist für dich die beste Jahreszeit zum Verreisen?
Kommt darauf an, wo die Reise hingeht. Für mich gibt es keine beste Reisezeit.

2. Eher ans Meer oder in die Berge?
Ich mag beides gerne.

3. Campingplatz, Hotel oder Ferienwohnung?
hmmm...leider war ich noch nie auf einem Campingplatz, aber das möchte ich auch mal machen. Mir ist alles recht, solange ich mich wohl fühle.

4. Dein Lieblingsreiseziel?
Mein größter Wunsch ist es mal nach Japan zufliegen.

5. Lieber mit dem Auto oder mit dem Flugzeug?
Ich muss ehrlich sagen, dass ich noch nie geflogen bin. Aber sollte auch mal nachholen.

6. Wie sieht für dich der perfekte Urlaubstag aus?
Kommt darauf an, wo ich gerade Urlaub mache.

7. Wohin würdest du gerne verreisen?
Wie gesagt nach Japan, aber auch nach Amerika, Schweden, Afrika,...

8. Welche Länder interessieren dich eher weniger?
Türkei, Slowenien, Bosnien,..

9. Dein schrecklichstes Urlaub Erlebnis?
Da hatte ich genug. Zum Beispiel hatte ein Ski-Urlaub mit Freunden und ein teil meiner Familie. Aber ich konnte noch nicht Ski fahren (und kann es auch noch immer nicht) und irgendwie muss ich das doch lernen, Denkte sich der Ehemann von meiner Mutter und wir fuhren mit eine Lift rauf auf einem steilen Hügel. Ich wollte nicht runterfahren, also stellte mich der Ehemann auf die Ski und stieß mich einfach runter und ich krachte in ein Zaun rein. Gott sei dank, hab ich mich nicht verletzt. Aber bis heute habe ich Angst vor Ski fahren. Da war ich auch noch Jünger.

10. Hattest du schon einen Urlaubs/Ferienflirt?
Nein, hatte ich noch nicht. Soweit ich mich erinnern kann.

Ich tagge jeden der den Tag noch nicht gemacht hat und machen möchte.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©