Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Shirt66.de

30 Dezember 2011

Der online Shop "Shirt66.de" wurde im Jahr 2001 gegründet und bis heute ist Shirt66.de ein erfolgreiches T-Shirt Anbieter. Es werden in dem online Shop über 40.000 T-Shirt in verschiedenen Bereichen (z.B.: Musik, Biker, Comic, Kult, Markenshirts und vieles mehr). Es gibt für jeden ein passendes T-Shirt, ob Frauen, Männer, Bruder, Schwester, Oma, Opa, Freunde. 

Kommunikation: Sehr freundlich

Versand/Verpackung: Der Versand ging eigentlich recht schnell, das Kuvert war in einer Woche bei mir. Mir wurde ein T-Shirt zugeschickt und deswegen musste es nicht sicher verpackt werden. Wurde deswegen nur mit einem A4-Kuvert verschickt.

Inhalt: Rechnung und ein T-Shirt


Meinung: Da ich eigentlich die richtige Größe angegeben habe, war es mir doch ein bisschen zu klein. Der Stoff ist angenehm zu tragen und total weich. Das Muster und die Farbe ist nicht so mein Fall, aber wenn man dort bestellt kann man sich selber aussuchen, was haben haben. Das ist ganz klar. Der Kundenservice ist auch total freundlich, wenn man fragen hat, werden dich auch beantwortet. Nur das man das T-Shirt größer bestellen sollte, passt alles an dem online Shop.

1 Kommentare:

Anonym schrieb am 28. März 2012 um 21:50 folgenden Kommentar:

Hahaha, das Shirt hab ich auch. Habs allerdings schon seit 2 Jahren oder so. Heute hatte ichs wieder mal an.

Kommentar veröffentlichen

©