Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Jahresrückblick [Tag]

19 Dezember 2011

 

Diesen Tag hab ich bei Chouette! gesehen bzw. gelesen und dachte mir das ich auch bei den Tag mitmache, da eh bald das Jahr um ist.

Was für Beauty Produkte (Lidschatten, Blush, Lippenstifte) hast du dir dieses Jahr am häufigsten gekauft?
Dieses Jahr hab ich mir ziemlich viele Nagellacke und Lidschatten gekauft. Ich glaube beides gleich viel..

Was war dein Fehlkauf des Jahres und warum? 
Da es wirklich total gebrannt hat, in den Augen und ich wirklich nicht zufrieden war mit dem Entferner.

Dein Produkt des Jahres 2011?
Der Nagellack von Gosh (Nr. 001 Lavender Love | 8,49€). Da der Nagellack wirklich über eine Woche gehalten hat, so lange hatte ich noch nie einen Nagellack oben. Bin total begeistert.

Welche Marke/-n hast du dieses Jahr für dich entdeckt und was macht sie so besonders? Gosh, da es wirklich tolle Produkte sind. H&M Nagellacke und Lidschatten, sehr günstig und trotzdem eine super Qualität.

Hast du eher zu Drogerie- oder zu High-End-Produkten tendiert?
Beides!

Was war dein liebsten AMU/ FOTD des Jahres 2011?
Ich muss sagen, ich hatte nicht wirklich eins. Da ich mich immer so anziehe, wie es mir gefällt und wie es mir passt.

Lieblings LE 2011?
Obwohl ich es leider nicht mehr ergattern konnte, war trotzdem die LE "Big City Life" von Catrice. Ich fand die LE einfach nur schön und bin total traurig, dass ich sie nicht mehr bekommen habe.

Auf was für Produkte/ LEs freust du dich im nächsten Jahr?
Auf die ganzen LEs von MAC und Catrice.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©