Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

[Balea] Augen Make-Up Entferner

07 Dezember 2011

Ich muss sagen, dass ich restlos enttäuscht bin. Da ich mit der Marke "Balea" eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht habe, bin ich jetzt echt enttäuscht. Ich hab mir den Entferner gekauft, da ich dachte, das der auch so gut ist, wie die anderen Produkte von "Balea". Aber leider war es nicht so, den es kam immer zuviel raus und dann haben immer meine beiden Augen weggetan, wenn ich das Augen Make-Up entfernen wollte. Trotzdem hab ich es weiter verwendet, weil ich es viel zu schade fand, es einfach wegzuschmeißen. Wie gesagt, jedes mal, wenn ich das Make-Up entfernen wollte, haben meine beiden Augen gebrannt. Ich werde es sicher nicht mehr kaufen und kann es auch leider nicht weiterempfehlen.


2 Kommentare:

sophiA :) schrieb am 8. Dezember 2011 um 19:52 folgenden Kommentar:

den anderen, mit öl, find ich aber total gut! (:

Rebecca-Desireé schrieb am 8. Dezember 2011 um 20:08 folgenden Kommentar:

@sopiA, ich verwende eigentlich Reinungsmilch. Ich wollte aber, dass mal probieren.

Kommentar veröffentlichen

©