Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

[Rezept] Pfannkuchen

30 Januar 2015


Viele Pfannkuchen Rezepte probierte wir, doch die waren, nie so wie ich es haben wollte - klein, rund, lecker.
Bis ich das beste, einfachste, schnellste Rezept gefunden habe, dieses könnten wir jeden Tag machen, weil es einfach so lecker schmeckt.


Zutaten

120g Mehl
3 Eier
240ml Milch
1 Prise Salz
15g Zucker

Zubereitung

Alle Zutaten in eine Schüssel geben und glatt rühren. In der Pfanne etwas Butter erhitzen und mit einen kleinen Schöpfer, dünne Pfannkuchen backen.

1 Kommentare:

Tanja Gammer schrieb am 30. Januar 2015 um 22:08 folgenden Kommentar:

Hm, die macht mein Mann immer. Wir nehmen immer noch einen kleinen Schuss Mineralwasser dazu, das macht sie richtig fluffig.
LG Tanja

Kommentar veröffentlichen

©