Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Baby Outfit + Update #1

19 Januar 2015


Es gab schon lange kein Update von Leo mehr, weil einfach viel passiert ist. Es gibt viel positives, als auch negatives zu erzählen. Ich weiß nicht, ob ich die meisten Sachen schon erzählt habe, fange ich mal an:

1. Wir haben seit November keine Katzen mehr, was mich persönlich noch heute sehr trifft. Ich vermisse sie, aber es ging nicht anders. Mehr kann ich dazu noch nicht sagen.

2. Vor Weihnachten hat Leo angefangen zu gehen und krabbelt eigentlich gar nicht mehr. Einerseits freue ich mich, anderseits wird er viel zu schnell groß.

3. Wir suchen eine neue Wohnung. Da wir hier nur Probleme haben. Wir hatten in einen Jahr: Einen Brand, das ganze Stiegen aus wurde beschmiert, im Fahrradraum wurde 2 mal eingebrochen, im 4 Stock ist eine Wohnung überschwemmt worden. Und diese Schäden können natürlich die Mieter zahlen, was ich nicht einsehe.
In unsere Wohnung: Wir leiden an Schimmel, zu wenig Platz und viel zu teure Miete. 
Seit einen Monat kommt eine Nachbarin runter und beschwert sich, weil wir so laut sind. Sorry, aber die Wände sind so dünn, man hört einfach was die anderen Nachbarn machen, auch wenn einer aufs Klo geht oder den Wasserhahn aufdreht.  Wir hören selbst die Nachbarn aus den 6.Stock und wir wohnen im 8.Stock.
So schlimm war es noch in keiner Wohnung und ich bin schon 4 mal umgezogen.


4. Leo muss Ergo- & Psychotherapie machen. Weil die Ärzte herausgefunden haben, dass Leo ADHS (=Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung) und unter empfindlich ist. Denn normalerweise schreien wir, wenn wir uns anhauen oder sich einzwicken, etc.. Leo leider nicht und das kann gefährlich sein. Bei Leo ist es noch nicht so schlimm, dass man es angeblich behandeln kann.  Wir hatten bis jetzt nur eine Ergotherapie, deswegen kann ich noch nicht viel dazu sagen.

5. Leo trägt nach wie vor die Schienen, was die ganze Sache nicht viel einfacher macht. Er schläft zwar besser, seit wir die PC-Tische ins Wohnzimmer gestellt haben, aber schläft leider noch nicht durch.

6. Wir haben noch immer das Windelprobleme. Wir haben alle Windelmarken ausprobiert, wirklich jede ist ausgelaufen und Leo war meistens in der Nacht waschelnass.

7. Leo war und ist noch immer krank, weil er weitere Zähne bekommt, dann hat er schon 16 Zähne. Sie sind fast da, es fehlt noch ein ganz kleines Stück. Die Backenzähne hat er Gott sei dank schon.


Jumpsuit: H&M
Strumpfhose: Lidl

4 Kommentare:

Tanja Gammer schrieb am 19. Januar 2015 um 20:57 folgenden Kommentar:

Gott ist der Jumpsuit süß!
Das habe ich immer geliebt, die niedlichen kleinen Outfits ;-) Jetzt ist es so, das sich meine Tochter von mir Gewand ausborgt.
Liebe Grüße Tanja

maslergirl schrieb am 20. Januar 2015 um 10:11 folgenden Kommentar:

Ui, da habt ihr im Moment echt grad einiges durch :(
Ich hoffe ihr findet schnell eine neue Wohnung! Und das mit der Katze tut mir schrecklich leid, ich weiss wie sehr sowas weh tun kann.

Sarah Rosengold schrieb am 20. Januar 2015 um 17:07 folgenden Kommentar:

Der kleine ist ja goldig und der Jumper ist so süß :)
Das mit eurer Wohnung hört sich ja schrecklich an. Ich hoffe, ihr findet ganz bald etwas besseres. Gerade für den kleinen ist das mit dem Schimmel ja schrecklich. Drücke euch die Daumen.
Liebe Grüße, Sarah

http://rosengold.blogspot.de

Nicole S schrieb am 26. Januar 2015 um 13:58 folgenden Kommentar:

hach aber zuckersüß ist euer kleiner!
bei euch kommt aber auch immer eines aufs andere was? irgendwie reißt das bei euch nicht ab... ich hoffe ihr findet schnell eine neue wohnung und könnt dort ein wenig zur ruhe kommen! vorallem wegen dem schimmel, kann ja auch sehr gesundheitsschädigend sein
das mit der katze tut mir im übrigen leid :/

Kommentar veröffentlichen

©